foto1

foto2

foto3

foto4

foto5

foto6

foto7

foto8

foto9

foto10

foto11

Das Thema Was mache ich (hier) eigentlich? ist für mich eine sehr gute Möglichkeit gewesen, die letzten drei Semester Revue passieren zu lassen.Die beste Möglichkeit bot sich für mich zwischen Weihnachten und Neujahr. Eine Ostseeschifffahrt mit einem Containerschiff, ermöglichte es mir stehen zu bleiben, die Eindrücke hier im Studium zu verarbeiten und zusätzlich neue Eindrücke zu sammeln. An diese Reise schließt diese Fotoserie und ist ein Aufruf an alle Gestressten stehen zu bleiben und sich für sich Zeit zu nehmen. Die einzelnen CMYK-Ebenen sollen hierbei, die neuen Lebenssituationen zeigen, die man noch nicht fassen kann. Nach diesem dritten Semester habe ich hoffentlich die Möglichkeit die einzelnen Ebenen zu schließen und das gesamte Bild mit all seinen Farben zu sehen.



foto1

foto1




zurück zur Startseite



COPYRIGHT BY THORALD KLEINHENZ / IMPRESSUM